Warum Fragen der Schlüssel zum Erfolg sind.


Alle die im Verkauf unterwegs sind, haben sicher schon x-mal das Thema Fragetechniken durchgekaut.


Wir kennen geschlossene und offene Fragen. Die Aussage "Wer fragt führt" ist uns ein Begriff.


Doch wie gut beherrschen wir es, die Fragen so anzuwenden, dass diese der Schlüssel in die emotionale Werte-Welt des Kunden sind?


Denn es ist uns ist ja bekannt, Entscheidungen werden zu >90 % emotional getroffen. Deshalb muss es uns gelingen, durch gezielte Fragen, Zutritt zu dieser Ebene des Kunden zu erhalten.


Dabei ist es wichtig, das ganze nicht wie ein Hercule Poirot vorzunehmen und eine Atmosphäre wie in einem Detektivroman zu provozieren.


Denn unser Ziel ist es nicht, den Kunden auszufragen, sondern die für uns notwendigen Antworten zu generieren.


Mit dem INtem® Frageschlüssel erhalten Sie ein Instrument an die Hand, welches ich persönlich sehr liebe.


Sie lernen, die richtigen Fragen, in der idealen Reihenfolge und zum passenden Zeitpunkt zu stellen.


Dieser Frageschlüssel hilft Verkäufern dabei, auch schwere Türen - schwer zugängliche Kunden - für sich zu öffnen.


Und diese Kunden sind die wertvollsten! Denn: hinter schweren Türen, verbergen sich die wertvollen Schätze.


Mehr dazu? Dann einfach anrufen (0176 55 0 44 88 1) und unverbindlich eine Trainingseinheit zum Thema Fragen anbieten lassen.